Das sagen die Eltern unserer Schüler:


Ich bin begeistert von der Austria Karate Akademie, weil ...

... mein Sohn so viel Freude an diesem Sport hat und dadurch ein starkes Selbstbewustsein entwickelt hat. 

Frau Leitner, Hallein, September 2019

... sich mein Sohn bereits seit 3 Jahren immer wieder auf die Karatestunde freut und seither viel stärker geworden ist. Er findet den Unterricht sehr interessant, ganz Besonders gefällt ihm der Parcours.

Frau Käfer, Gastein, September 2019

... die soziale Kompetenz maßgeblich gefördert wird und sich bestehende Freundschaften vertiefen.

Frau Qitt, Radstadt, August 2019

... der Unterricht spitze ist. Weil die Kinder große Freude haben. Weil die Entwicklung des Kindes positiv gefördert wird.

Frau Nedeljkovic, Gastein, Mai 2019

... hier wertvolle Arbeit für die Gesellschaft von Morgen getan wird. Die Wertschätzung und der Umgang mit den Kindern ist außerordentlich. Mein Sohn ist mit so großer Freude dabei, dass mein Herz aufgeht! Ich danke euch dafür!!

Frau Pichler, Radstadt, April 2019

... die Kinder sehr zufrieden sind. Das ist am wichtigsten. Die Organsiation des Unterrichts ist perfekt und sehr komplett.

Herr Clemente, Hallein, März 2019

... Maximilian sehr gerne hin geht, er liebt alles was mit Sport zu tun hat. Mir gefällt besonders, dass die Kinder auf die alltäglichen Gefahren aufmerksam gemacht werden. 

Frau Leitner, Gasteinertal, März 2019

... Fitness, Hausverstand und Lebensschule äußerst gut und altersgerecht mit den Kindern gelebt wird. 

Frau Stocker, Schladming, Februar 2019

... die Kinder nicht nur Techniken lernen, sondern auch Werte wie Respekt, Selbstvertrauen, Konzentration, Höflichkeit und Teambildung unterrichtet werden. Es werden Körper, Geist und Seele geschult.

Herr Clemente, Hallein, Februar 2019

... die Kinder nicht nur Kampftechniken lernen, wie man es auf den ersten Blick erwarten könnte, sondern viel über das Verhalten, die Sicherheit, das Selbstwertgefühl und den Respekt anderen Menschen gegenüber sprechen. 

Frau Berger, Schladming, Februar 2019

... es den Kindern viel Freude bereitet und sie auch viel für das ganze Leben lernen. 

Frau Rettensteiner, Radstadt, Jänner 2019